Gesundheitswoche 2

 Am Anfang gibt es eine persönliche Beratung zur individuellen Planung mit Dr. Dahlke im Hinblick auf bisherige körperliche, seelische und geistige Themen und die Zusammenstellung eines individuellen Meditations- und Therapie-Plans für die Woche(n) bei uns, der eigenverantwortlich durchgeführt wird. Ins individuelle Programm eingestreut sind Übungen wie verbundener Atem, Wanderungen, Garten-Exkursionen usw. mit Ruediger Dahlke oder Team-Mitgliedern. 
Basis: vollwertig pflanzliche Nahrung zur Entschlackung und Gewichtsreduktion verbunden mit reichlich weichem Heil-Wasser mit ansteigender Basizität zur Entsäuerung; sowie Bewegungs- und Regenerationsprogramme und Elemente wie verbundener Atem zur Energetisierung, geführte Meditationen zum Loslassen und geistig-seelischen Entrümpeln usw.
Fitness-Programm mittels Wasser-Übungen zur Durchblutungs-Förderung und/oder Bewegungserfahrungen im Sauerstoffgleichgewicht, sowie Einheiten im Motorikpark zur Förderung von Balance, Geschicklichkeit und Kondition. Persönliches Meditations-Programm zur Aufarbeitung von psychischen Hindernissen und Barrieren, sowie Brain-Gym-Programm, Balance-Übungen usw. Essen lernen: was mir bekommt und schmeckt und meine Form unterstützt; individuelles Wanderprogramm in der Umgebung.

Termine:
 28.07. - 04.08.2013 in A-Gamlitz TamanGa
 10.08. - 17.08.2013 in A-Gamlitz TamanGa
 Preis pro Woche: 200 EUR
 Abrechnung der Beratung bei Dr. Dahlke nach Zeit: 120 EUR / 60 Minuten