(Direkt zur Anmeldung? Bitte nach unten Scrollen!)

Einführung | Der Bogen einer Reise


…in NeuLand gehen wir gemeinsam einen Weg, der an keiner Stelle den alten Weg berührt

Wann immer wir bereit sind, etwas Neues zu lernen und uns auf einen Weg ins Unbekannte begeben, vereinen sich in uns zwei Impulse. Da ist einerseits ein Ruf des Herzens und anderseits treten leise Zweifel auf. Etwas zieht uns und flüstert uns ein klares „Ja“ zu. Manchmal spüren wir dies wie eine sanfte Sehnsucht, die uns ruft oder wie eine innere Gewissheit, die sich durch und durch stimmig anfühlt – gleichzeitig fehlt noch die Erfahrung, ob es denn wirklich so ist?
Der zweite Impuls, der sich spontan zeigt, sind Bedenken, die Fragen aufwerfen wie: Was wird sich für mich ändern, wenn ich diesen Kurs mache? Welcher Nutzen erschließt sich mir? Wird mein Leben durch die „Vision von NeuLand“ einem größeren Gelingen zugeführt und kann es stimmen, dass ich einen Quantensprung mache? Darf ich wirklich Wunder erwarten? Und wenn ja – was lässt den Autor so sicher sein?


Wir alle tragen eine große Sehnsucht in uns. Eine Erinnerung daran, dass in unserem Leben noch sehr viel mehr möglich sein muss, als sich bisher gezeigt hat. Dies ist selbst dann der Fall, wenn wir schon einen langen Weg gegangen sind, viel an uns gearbeitet und uns auf einiges eingelassen haben. Daher ist die Frage mehr als berechtigt: Was ist an diesem Kurs so anders? Weshalb geschehen bei allen, die sich darauf einlassen, einerseits so sanfte, anderseits so tiefgreifende Veränderungen? Gibt es da ein Geheimnis und wenn ja, wie dieses?

 

…die Vision von NeuLand

Dieser Kurs ist eine Erinnerung. Im Grunde eine einzige, große, umfassende Erinnerung. Er verbindet uns systematisch mit unserem höchsten Potenzial - der Seele. Doch die Seele will gepflegt und aktiviert werden. Diese bewusste Aktivierung, diesen absichtsvollen Ruf übersehen viele Menschen, weil sie nicht wissen, dass wir als freie Menschen eine Wahl treffen können. Denn die Seele ist wie ein Same. In diesem winzigen Samen ist das gesamte Potenzial enthalten, alle Möglichkeiten, alle Talente, alle Gaben, jede nur erdenkliche Unterstützung, die wir für dieses Leben erhalten können. Diese Mitgift bekommt jeder Mensch für seine Erdenreise. Ergo auch du, für dich und für dein Leben! Wird jedoch der Samen nicht genährt, kann sich das Potenzial nicht voll entfalten. Und das ist bei vielen Menschen so. Die wenigsten wissen, dass dies ein Prozess ist. Im Grunde eine kontinuierliche, beharrliche Arbeit in Freude. In großer Freude. Ein Werden-Werden. Entfaltet sich jedoch das SeelenLicht, wird eine überaus machtvolle Energie frei. Tiefe Versöhnung breitet sich in unserem Leben aus und wir erfahren die Magie der Schöpferkraft. Dabei ist Dankbarkeit die höchste Kraft der Manifestation.


Durch die Entfaltung der Seele erhöht sich die Schwingung des Körpers. Das ist der zentrale Punkt. Da wir in einem schwingenden, unterstützenden Universum leben und wir frequenzgebundene Wesen sind, ziehen wir das an, was mit uns in Resonanz ist. Schwingen wir höher, kommen Menschen und Gelegenheiten in unser Leben, die uns wie ein Wunder erscheinen. Auf einer ganz praktischen Ebene wird unser Leben reicher, leichter, fließender und erfüllter. Wir erkennen die Zauberkraft, die in uns wirkt, und lernen diese in unsere Hände zu nehmen. Wir finden Antworten auf unsere tiefsten Fragen und unsere höchsten Sehnsüchte beginnen sich zu erfüllen.

 

Um auch das deutlich zu sagen: Dies ist kein linearer Ursache-Wirkungs-Mechanismus. Sondern viel mehr das Wirken eines Gewebes. Die unterschiedlichsten Fäden spannen sich neu, ein anderes Muster entsteht und das eigene Leben wird farbiger, weiter, pulsierender. Und ja, es können Wachstums-Schmerzen auftreten, wenn wir beispielsweise tiefe Wunden unseres Herzens heilen, um heil und vollkommen versöhnt zu sein. Selbstverständlich wird auch das ein Prozess und ein Weg sein. …

 

Die Seele wirkt in Fügungen

Da die Seele durch Fügungen wirkt, beginnt sich das zu fügen, was zu dir kommen will. Ja, alles fügt sich. Und das löst jenes Staunen aus, das der Verstand nicht wirklich fassen kann. Denn das Leben selbst übernimmt die Regie und setzt den Prozess in Gang, der zu deiner höchsten Erfüllung führt.


Um noch einmal das Bild vom Samen aufzugreifen: Im Samen ist die Form der Vollendung enthalten. Das lehrt uns nicht nur die Natur, sondern auch das Leben. Das Leben ist eine große Orchestrierung, ein kosmisches Konzert, das voller Überraschungen steckt, dessen Grundton jedoch Liebe ist. Wir leben in einem liebenden Universum. Daher ist es die Liebe, die uns ruft. Die uns ruft in ein NeuLand, das sich über die Niederungen der Angst, des Mangels und der endlosen Niederlagen erhebt und uns an unser Geburtsrecht erinnert. Unser Geburtsrecht ist ein Leben in Freude und in jener Fülle, die uns die Natur so eindrücklich spiegelt und uns damit an unsere eigene Natur erinnert.


Bis jetzt ist es in der uns bekannten Geschichte niemals gelungen, uns aus den Klauen der Angst zu befreien. Seit Kain und Abel, seit dem Gilgamesch-Epos, seit den Gesängen des Homer – immer pendelten wir zwischen Krieg und Frieden und damit zwischen Angst und Schrecken und einer niederen Form von Liebe. Einzelnen mag ein Ausbruch gelungen sein – diese wurden Weltenlehrer und Wegweiser für Millionen. Nun ist die Zeit gekommen – sie ist JETZT – in der sich ein inneres WIR formt von Pionieren, die diesen Sprung wagen. Es ist der Sprung in das Licht der Liebe und in den Mut, den Genius in uns zu erwecken und auszudrücken. Einerseits jede und jeder für sich – anderseits jedoch im Wissen um Gefährten.


Die Ergebnisse der Teilnehmer sind zutiefst berührend. Sie erlebten und erleben noch immer die Wunder, die geschehen, wenn die Liebe zugelassen wird. Liebe ist ein so großes Wort. Ich spreche hier nicht von der emotionalen Liebe, sondern von jener Liebe, die wir Gott nennen könnten oder Tao. Wie das wahre Tao nicht in Worten ausgedrückt werden kann – so ist auch hier das Wort Liebe nur ein Fingerzeig. Doch ein Fingerzeig in Richtung eines evolutionären Wandels. Tatsächlich geschieht eine Veränderung der inneren Landschaft, die selbstverständlich die Ereignisse der äußeren Umstände neu gestaltet. Sind wir doch in spürbarem Kontakt mit jener höheren Intelligenz, die in uns angelegt ist.


Abschließend möchte ich die oben aufgeführten Fragen beantworten: Wird dein Leben durch die „Vision von NeuLand“ einem größeren Gelingen zugeführt? Kann es stimmen, dass du einen Quantensprung machst? Darfst du wirklich Wunder erwarten? Meine Antwort lautet: Ja.


…wir gehen ins Unbekannte
Dieses Unbekannte ist unsere Heimat, unsere Sicherheit, unsere Gewissheit. Wie erwähnt, haben wir noch nie in der uns bekannten Geschichte in einem essentiellen Frieden gelebt. Einem Frieden, der nichts von einem Krieg weiß, der an die Eine Liebe angedockt ist, dessen Mysterium sich grenzenlos erweitert und die sich uns als Freude schenkt. In dieser Liebe liegt auch alle Macht. Und alles Wissen.
NeuLand ist das Unbekannte. Es ist eine Vision – ja –, doch auch eine Möglichkeit, die sich zu entfalten beginnt.


So wird nun offensichtlich, dass NeuLand kein Land ist, sondern …? Ein Bewusstseinszustand. Eine innere Haltung, die unsere Realität erweitert, unsere Frequenz deutlich anhebt, uns mit dem Licht der Liebe verbindet und somit mit einem umfassenden Gelingen. Mit einem Gelingen, das jeden Aspekt unseres Lebens umfasst. Jeden! Denn in der Seele schlummert nicht nur unser höchstes Potenzial, sondern auch der Genius. Er ist der schöpferische Aspekt in uns, der uns nach und nach zu Meistern der Kunst der Manifestation erhebt.


…Der Kern der Vision von NeuLand ist ein Quantensprung
Ein Quantensprung ist keine lineare Entwicklung, die den Schleifen einer Spirale folgt. Nein. Ein Quantensprung ist ein Momentum, eine Veränderung von jetzt auf gleich, jenseits von Raum und Zeit. Ohne Geschwindigkeit. Ohne sichtbare Überbrückung einer Entfernung. Ein Elektron kreist beispielsweise auf einem Ring und ist plötzlich auf einem anderen Ring. Unvorstellbar für den linearen Verstand und doch: Möglich.


Die Evolution kennt solche Sprünge in wachsenden Ringen: Der erste Fisch, der als Löwe durch die Savanne zog und später als Adler durch die Lüfte flog – dieser erste Fisch konnte sich nicht vorstellen, dereinst in deinem JETZT einen Text über die „Vision von NeuLand“ zu lesen.


„Die Vision von NeuLand“ lässt sich durch diese Punkte gut umkreisen:
Liebe und Angst schließen einander aus. NeuLand ist der Sprung in die Liebe. Wir siedeln am Pol der Liebe und begegnen einander auf dieser Ebene. In einem angstfreien Raum. Im Licht der Liebe. Da wir noch nie deutlich mehr als sieben Milliarden Menschen auf unserer blauen Insel waren, ist dies ein Quantensprung in der Evolution. Ausgelöst durch einzelne, denen viele folgen.


Menschen erkennen einander als Menschen. Als humane Wesen. Wir sehen im Du ein anderes Ich. Somit sind Krieg und Hass, Intrigen, Lug und Betrug, Vergewaltigungen und alle Formen von Auf- und Abwertungen – mit einem Wort: Alle Masken der Angst – Relikte einer Zeit, in der der Mensch sich selbst noch nicht erkannte und sich in allen möglichen und schier unmöglichen Identifikationen verlor.


Der Kurs „Die Vision von NeuLand“ bietet konkrete und auch überraschende Schritte für eine grundlegende Transformation sowie praktikable Möglichkeiten, um dies auf den Boden zu bringen und im Alltag zu leben. Wobei sich hier eine Bewegung zeigt: In den ersten Phasen hebt uns „Die Vision von NeuLand“ aus dem Gewohnten heraus. Wir landen in NeuLand und es braucht ein paar Phasen, um uns neu zu orientieren. Doch je weiter wir kommen, desto deutlicher wird die Alltagstauglichkeit und aus der „Vision von NeuLand“ entsteht ein Lebensmodell. Eine reale, konkrete, attraktive, alltagstaugliche Möglichkeit. Wir sind neu geboren, ohne dass der Körper stirbt.


Dein Entwicklungsprozess verläuft in 3 Stufen, von Heilung über Transformation hin zur
Manifestation. Durch diesen Dreiklang wird deine Essenz, dein Licht, das was du bist, vollständig zum Vorschein treten. Du wirst zum Meister deines Lebens.


…über den Aufbau des Kurses
Der Fernlehrgang „Die Vision von NeuLand“ ist in 21 Lektionen aufgeteilt, die wir Phasen nennen. Phasen deshalb, weil dir per Post jeweils zum Mondwechsel bequem nach Hause Unterlagen zugesandt werden. Beginnend bei Neumond über den Halbmond hin zum Vollmond, weiter zum abnehmenden Halbmond und wieder zum Neumond. Der Kurs startet immer zu Neumond. Anmelden kannst du dich natürlich jederzeit. Diese Anbindung an die Phasen des Mondes ist weder starr noch zwingend. Es ist einfach eine Erinnerung an unser großartiges, lebendiges Universum. Wie ein innerer Blick hinaus in die Weite, hin zum Mond als jenen Begleiter, der den Bewegungen der Erde folgt. Nicht mehr – nicht weniger. Wichtiger als dieser Rhythmus ist dein eigener Rhythmus. Stimme dich auf deinen eigenen Rhythmus ein.

 

Jede Phase ist zusammengesetzt aus:

a) einem Text, der einerseits Informationen enthält und Übungen anbietet, anderseits durch die Sprachwahl eine Transformation hervorruft. Es kann sein, dass es zwei/drei Phasen braucht, bis du dich an diese spezielle Sprache gewöhnt hast. Bitte vertraue darauf, dass diese wirkt. Der Umfang der Texte beläuft sich auf ca. 10 Seiten im Durchschnitt.


b) neuroSIGNS® auf CD. Diese wirken auf einer tiefen Ebene. Die Absicht ist, neue neuronale Bahnen zu aktivieren, damit sich die Frequenzerhöhung leichter in deinem Körper manifestiert. Es handelt sich hier um eine einzigartige Innovation, die transformatorische Sprachmuster mit Solfeggio-Frequenzen verbindet und durch einen Musikteppich zu einem Hörerlebnis wird. Solfeggio-Frequenzen unterstützen die Aktivierung deines höchsten Potenzials.
Auf jeder CD befinden sich zwei Teile. Eine längere Fassung von ca. 20 Minuten, um tief mit dem Thema vertraut zu werden und eine Kurzfassung von ca. 7 Minuten als spontanen Impuls. Gedacht als kurze Erinnerung im Alltag.


…von Mensch zu Mensch
„Die Vision von NeuLand“ ist deinem eigenen NeuLand verpflichtet. Du stehst absolut im Zentrum. Deine Freiheit, dein Erblühen – darum geht es.


Gleichzeitig gibt es einen Rahmen, ein gemeinsames Feld, das uns miteinander verbindet. Es ist das Feld von Freude, von Stille, von Liebe und essentiellem Frieden. Der Hebel, der diese Arbeit so wertvoll und so nachhaltig macht, ist die fokussierte Ausrichtung auf die Anhebung deiner inneren Schwingung. Angst schwingt sehr niedrig und erreicht maximal 100 Hz auf einer Skala von 1.000 Hz. Freude hingegen beginnt bei 600 Hz. Freude ist eher ein Bewusstseinszustand und weniger ein Gefühl. Freude ist Liebe in Bewegung. Liebe heilt. Liebe ist die Essenz unseres Seins und der Stoff, aus dem dieses wundervolle Universum gewebt ist. Mit der Kraft der Liebe rufen wir ein NeuLand in die Welt, weil … weil es an der Zeit ist. JETZT.
Sei realistisch. Erwarte Wunder.


In diesem Wissen freue ich mich, dir zu begegnen.
Karl Gamper

Autor des Kurses „Die Vision von NeuLand"

 

 

 

neuroSIGNS Einführungsphase

Die MP3-Datei kann hier heruntergeladen werden:

 

>>> Download MP3-Datei

(Rechte Maustaste drücken und "Link speichern unter ..." auswählen)

 

 

Die 21 Phasen


In den 21 Phasen von "Die Vision von NeuLand" wirst du lernen, deine Angst anzunehmen, sie zu integrieren und dadurch dein wahres Selbst leben zu können. Du wirst die höchste Vision, die du von dir selbst hast, umsetzen.
Dieser Kurs ist ein transformatives Element. So wie sich aus einem Samen ein Baum und aus einer Raupe ein Schmetterling entwickelt, so wirst du dich schrittweise, Phase für Phase, vom ErdenMenschen zum SeelenMenschen entwickeln.
Dein Entwicklungsprozess verläuft in 3 Stufen, von Heilung über Transformation hin zur Manifestation. Durch diesen Dreiklang wird deine Essenz, dein Licht, das was du bist, vollständig zum Vorschein treten. Du wirst zum Meister deines Lebens.

 

 

So läuft der Kurs ab


Der Kurs, der dich mit deinem höchsten Potenzial verbindet – dem Potenzial deiner Seele – findet im Fernlehrgang statt und wird dirbequem nach Hause zugesandt.
Er beginnt jeweils zum Neumond und korrespondiert somit mit dem natürlichen Rhythmus der Menschheit, dem Mondzyklus. Im Einklang mit dieser kraftvollen Energie findet in jeder Phase ein Ein- und Ausatmen statt.
Das Einatmen ist das Studium der 21 Phasen, das Ausatmen ist der meditative Teil, das Anhören und das Verinnerlichen der neuroSIGNS.
 
Du kannst dich jederzeit zu dem Kurs anmelden.
Der nächste Zyklus beginnt am 20.03.2015 zu Neumond mit Phase 1. Der übernächste Zyklus beginnt am 18.04.2015.
Sei dabei!

 


Die Vision von NeuLand in Kürze:

  • Ziel: In 21 Phasen zu einem erfüllten Leben
  • Beginn: Jeweils zum Neumond - nächster Start am 20.03.2015, übernächster Start am 18.04.2015
  • Dauer: 21 Phasen (Wochen)
  • Zusendung: Alle 7 Tage bequem per Post, entsprechend der Mondphase
  • Inhalt: 21 x Skript mit Übungen und 21 x neuroSIGNS© auf CD
  • Investition: 100 Euro für 4 Phasen, monatlich bequem per Rechnung oder Lastschrift (inkl. Mwst und Versandgebühren) - Die Gesamtinvestition für den Kurs beträgt 525 Euro (inkl. Mwst und Versandgebühren)

 


Deine Vorteile:

  • Der Fernlehrgang wird dir bequem nach Hause zugeschickt.
  • Du musst auf keine Seminare fahren.
  • Freie Zeiteinteilung: Pro Phase circa 1 Stunde einmalig und täglich 10 bis 20 Minuten für die neuroSIGNS (Meditation).
  • Dieser Kurs verändert dein Leben.
  • Du tust etwas für dich selbst.
  • Du bist Mit-Gestalter einer neuen Welt, einer Welt des WIR-Bewusstseins
  • Die Vision von NeuLand ist eine Lebenskunst. Es ist die Kunst, nondual wahrzunehmen, nondual zu handeln und aus der Seele zu lieben und zu leben.
  • Austausch in der Community, mit Karl Gamper.
  • Treffen mit Karl Gamper und Gefährten beim NeuLand-Camp, NeuLand-Zeit und in Webinaren sind möglich.
  • Nach Abschluss des Kurses hast du die Möglichkeit, als NeuLand Begleiter (Trainer) lizenziert zu werden und diese Arbeit in dein eigenes Berufsfeld zu integrieren.
  • Monatliche Zahlung in Raten.
  • Monatlich kündbar, ohne Angabe von Gründen, E-Mail genügt.

 

In 21 Phasen zu einem erfüllten Leben.

 

 

Hinweise:

  • Wir geben deine Daten an keine Dritten weiter und behandeln diese streng vertraulich.
  • Tarife für Paare / Familienmitglieder und Sozialtarife bitte unter info@mindpower-events.de erfragen.
  • Natürlich ist es auch möglich, bei Urlaub oder anderen Umständen den Kurs zu unterbrechen. Bitte kontaktiere uns dann ebenfalls direkt.

 

 

Beginne dein neues Leben.

Sei realistisch. Erwarte Wunder!

>>> Melde dich hier an!

 

 

 

 

Das sagen andere Teilnehmer über "Die Vision von NeuLand"


Liebe Jwala und lieber Karl, ich bedanke mich für Eure wunderbare Arbeit. Mit freudiger Ehrfurcht habe ich das Couvert geöffnet und mich dann Wort für Wort dem Text und dem Gefühl dahinter hin gegeben. Es hat mich zu tiefst berührt. Ja, es ist das passiert, was ich seit meiner Kindheit immer und immer wieder erlebt habe - dieses tiefe Wissen, wer ich bin ... einmal mehr liefen mir Tränen übers Gesicht. Weil das, was hinter den Worten von NeuLand schwingt, ist das, wofür ich keine Worte habe ... und ich bin dem Himmel so dankbar, dass ich nie ganz vergessen habe, wer ich bin ... NeuLand erinnert erinnert erinnert - DANKE EUCH  - Heidy

 

Von Herzen Danke für dieses Geschenk. Mit geschlossen Augen hörte ich mir die Kostprobe an ... und war am Ende so berührt, dass mir die Tränen kamen. Ihr seid einfach wunderbar ... und Eure Kreationen sind wirklich "Neuland"! Danke von ♥ an Euch Beide!- Selina

 

Lieber Karl, liebste Jwala ... soeben bin ich nach dem Eintauchen in die NeuroSigns aus den tiefsten Tiefen wieder-aufgetaucht und nach vielen Momenten der inneren "Sprachlosigkeit" & "Berührtheit" ist es mir ein Anliegen, DANKE zu sagen ... danke danke danke ... danke für euer Erinnern & den "Schatz" für uns NeuLänder in Worte zu fassen und zu vertonen, danke für die Inspiration, danke für euer Engagement ... ich fühle mich gesegnet & reich beschenkt ... bless you ... - Barbara