KLANGHEILER HERIBERT CZERNIAK

- DIE HEILENDE STIMME -

SEMINARE | OFFENE HEILABENDE | SEMINARREISEN  EINZELSITZUNGEN | PAARSITZUNGEN
KLANGHEILER JAHRESGRUPPEN

DEUTSCHLAND - ÖSTRREICH - SCHWEIZ

HERIBERT - DIE HEILENDE STIMME


Seit seinem Erwachen mit heilenden Klängen in den Höhlen des Arunachala in Indien erfahren immer mehr Menschen mit Heriberts Hilfe eine bleibende Veränderung in ihrem Leben.
Es sind vor allem die tibetischen Obertonkehlgesänge, Gebete in verschiedenen Sprachen, u.a. in Sanskrit, und schamanische Heilgesänge des Lichts, die seit 2006 durch seine Geistige Führung zur Heilung der Menschen erwachten. Heribert stellt sich in seinen Seminaren mit seinen besonderen Heilgesängen ganz und gar als Medium zur Verfügung. Er nimmt die Lebensthemen, die sich als Ursache in Krankheiten und ständig wieder- kehrenden Problemen zeigen, im Energiesystem des Körpers wahr.



KLANGHEILUNG
Nach einer Einführung und Meditation wird Heribert als Medium spezielle Tonfrequenzen und Gesänge tönen. Es können sich karmische Muster in deiner Seelenmatrix lösen und deine Themen im Energiesystem befreien. Danach besteht die Möglichkeit für ein befreiendes Heiltönen aus der Stille und du kannst Fragen zu deinem Thema stellen. Die Tonfrequenzen öffnen in der Seelenmatrix karmische Muster. Das sogenannte Unbewusste das unser ganzes Leben beeinflusst. Heribert wird als Medium mit Heilklängen mentale Strukturen im Hirnzentrum öffnen. Das eigene Heiltönen aus der Stille erweckt neue Lebenskräfte in dir. Eine geistige Ausrichtung in ein neues Bewusstsein ist wieder möglich

 


EINZEL- UND PAARSITZUNGEN
Die Heilarbeit mit Heribert ist ein intensiver Lichkörperprozess der dir  wieder  einen Zugang  zu den Heilkräften und Fähigkeiten der Ahnen ermöglicht. Im Zellkörper lösen sich Programme und Energieblockaden die dein Leben begrenzen. Nach der Einzelsitzung gehst Du mit der CD in einen 21-Tage-Prozess.

Heribert Czerniaks Energieübertragung mit Heilklängen wirkt sich unter anderem positiv aus bei Bandscheibenproblemen und bei der Reinigung des Körpers von stagnierenden Flüssigkeiten. Sie dienen zur Anhebung des Tonus des Nervensystems, zur Harmonisierung des Zusammenspiels der Organe und zur Anregung der Zellerneuerung. Abhängigkeitsstrukturen und Missbrauchthemen erlösen sich.
Die Chakren werden geklärt und es entsteht eine intensive energetische Öffnung im Zellgewebe.

 

ERLEBE DEINE REALITÄT IN EINEM NEUEN BEWUSSTSEIN

Warum denke und fühle ich immer noch problemorientiert und nicht lösungsorientiert?

 

Wie kann ich Bewusstseinanhebungen erfahren und faszinierende Beziehungen eingehen?


Wie kann ich mich durch eine wirkungsvolle Transformation des Körpers für ein neues Bewusstsein vorbereiten?

 

DU BIST DER SCHÖPFER UND DIE URSACHE DEINER REALITÄT
Dich als göttliches Wesen zu fühlen und zu lieben, bedeutet all die Identifikationen die das Ich jemals gelebt hat anzuerkennen und die Verantwortung dafür zu übernehmen. Alle Vorstellungen und Informationen aus dem kollektiven Bewusstsein sind als Glaubenssysteme in uns abgespeichert und kreieren unsere Realität. Wenn du dich manchmal eingeschränkt in deinem Handeln und Fühlen erlebt hast, so wird deine spirituelle Entwicklung durch das Wirken von Heribert und seinen heilenden Gesängen und Tonfrequenzen ein neues Bewusstsein erfahren.

AUDIO CD´S VOM KLANGHEILER HERIBERT CZERNIAK
- DIE HEILENDE STIMME -
NEU HERIBERT NEU
Audio-CD
DIE SEXUALENERGIE
ALS BASIS UNSERER
LEBENSKRAFT
DAS BECKEN
DER HEILIGE RAUM
IN UNS
NEU HERIBERT NEU
Audio-CD
SCHAMANISCHE HEILGESÄNGE MEDITATION
&
SCHAMANISCHE GESÄNGE
DER URAHNEN
NEU HERIBERT NEU
Audio-CD
DAS
BUDDHA-LICHTHERZ
MEDITATION
&
HEILENDE
HERZKLÄNGE